Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Für jeden ein freundliches Wort

Jedes Jahr wird ein engagierter Harthaer mit dem gläsernen Pokal ausgezeichnet. Diesmal ist es Hannelore Koch aus der Kirchgemeinde.

Von Sylvia Jentzsch
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Freitagabend wurde die Harthaerin Hannelore Koch beim Empfang des Bürgermeisters für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt. Pfarrerin Maria Beyer (links) hielt die Laudatio, ihre Kollegin Susanne Willig zeigt die Urkunde.
Am Freitagabend wurde die Harthaerin Hannelore Koch beim Empfang des Bürgermeisters für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt. Pfarrerin Maria Beyer (links) hielt die Laudatio, ihre Kollegin Susanne Willig zeigt die Urkunde. © Lars Halbauer

Hartha. Der Unternehmer Uwe Martin und Hannelore Koch sind am Freitagabend mit der Ehrenurkunde und dem gläsernen Pokal der Stadt Hartha ausgezeichnet worden.

Ihre Angebote werden geladen...