SZ + Weißwasser
Merken

Für mehr Transparenz in Weißwasser

Die Räte von KJiK und FuW beraten Stadtratsthemen jetzt öffentlich vor. Mehr Bürgerinteresse hätten sie sich gewünscht.

Von Constanze Knappe
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zum ersten Mal diskutierten Karina Ott (2.v.li./FuW) und Bernd Frommelt (re./KJiK) Stadtratsthemen mit Bürgern. In vorerst noch kleiner Runde.
Zum ersten Mal diskutierten Karina Ott (2.v.li./FuW) und Bernd Frommelt (re./KJiK) Stadtratsthemen mit Bürgern. In vorerst noch kleiner Runde. © Foto: Constanze Knappe

Weißwassers Stadtrat beschäftigt sich am Montag unter anderem mit einer überplanmäßigen Ausgabe für das Sport- und Funktionsgebäude im Stadion der Kraftwerker, der Verteilung der von der Lausitz Energie Bergbau AG (Leag) 2019 zur Verfügung gestellten Spendenmittel, der Strombeschaffung für Eisarena und Schwimmhalle, der Sicherung der Trinkwasserver- und Abwasserentsorgung in Weißwasser. 

Ihre Angebote werden geladen...