SZ +
Merken

Fun Center öffnet mit neuem Gesicht und Namen

Ab heute wird in Wetroim Club NoName wieder groß gefeiert. Mit frischen Ideen will der Kamenzer Christian Krausche die Gäste locken.

Teilen
Folgen

Ab heute wird in Wetro eine neue Partyrunde eingeläutet. Gefeiert wird im Club „NoName“ in Puschwitz bei Wetro. Anlass ist die Neueröffnung des Clubs, obwohl die Location eingefleischten Partygängern sicher bekannt vorkommt. Denn bis Anfang des Jahres war die Disco unter dem Namen „Fun Center“ bekannt. Leider blieben mit der Zeit die Gäste aus. Im Frühjahr war dann Schluss. Nun wagt Veranstalter Christian Krausche aus Kamenz einen Neuanfang. „Ein Freund hat mich auf die Idee gebracht und mich zum Neustart motiviert“, sagt er. Mit neuem Konzept und großen Umbauarbeiten sollen nun die alten Wetrofans gehalten werden und neue Partyleute, vor allem auch die jüngere Zielgruppe, angesprochen werden. Klar, dass dafür auch ein neuer Name her musste. „Der Name „NoName“ ist einprägsam und gehörte damals meinem alten, erfolgreichem Club in Kamenz. NoName soll ein neuer Club sein, also musste der Alte Name Geschichte werden.“

Ihre Angebote werden geladen...