SZ + Niesky
Merken

Niesky bekommt ein neues Sportstudio

In der Görlitzer Straße wird es bald wieder lebendig. Statt wie früher Kameras bekommen die Kunden hier aber was auf die Muskeln.

Von Frank-Uwe Michel
 4 Min.
Teilen
Folgen
Noch sorgt Richard Funke für frische Farbe an den Wänden. In knapp einem Monat möchte der Fitnessprofi sein neues Sportstudio in der Görlitzer Straße in Niesky eröffnen.
Noch sorgt Richard Funke für frische Farbe an den Wänden. In knapp einem Monat möchte der Fitnessprofi sein neues Sportstudio in der Görlitzer Straße in Niesky eröffnen. © André Schulze

Rothenburgs Vorzeige-Reiter Philipp Schober lässt sich auch weiter von Fitnesscoach Richard Funke individuell trainieren. Doch Personalcoaching wird künftig nur eine Facette des Angebots sein, das der 23-Jährige seinen Kunden bietet. Denn der junge Mann aus Geheege wird sesshaft. Teilweise jedenfalls. In Niesky bringt er neues Leben in den Laden an der Görlitzer Straße, in dem Uwe Garack einst Kameras und Fotozubehör verkaufte.

Ihre Angebote werden geladen...