SZ + Update Dynamo
Merken

Dynamo will Fans zurück ins Stadion holen

Der Verein begrüßt den Beschluss des DFB, im Pokal und in der 3. Liga vor Zuschauern spielen zu lassen. Das Dresdner Gesundheitsamt hat das letzte Wort.

Von Sven Geisler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Zum bislang letzten Mal war das Rudolf-Harbig-Stadion am 8. März ausverkauft. 30.753 Zuschauer sahen Dynamos 2:1-Sieg im Sachsenderby gegen Erzgebirge Aue.
Zum bislang letzten Mal war das Rudolf-Harbig-Stadion am 8. März ausverkauft. 30.753 Zuschauer sahen Dynamos 2:1-Sieg im Sachsenderby gegen Erzgebirge Aue. ©  dpa/Robert Michael

Dresden/Frankfurt am Main. Die Verantwortlichen bei Dynamo haben ein wenig Zeit gebraucht, um auf die hoffnungsvolle Nachricht zu reagieren. Zunächst hieß es, man wolle sich zu dem Vorstoß des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), im DFB-Pokal und in der 3. Liga Zuschauer zuzulassen, nicht äußern. Aber am Montagabend, 18.45 Uhr, gab der Verein dann doch  eine Pressemitteilung heraus.

Ihre Angebote werden geladen...