SZ +
Merken

fussball-mix

Gelsenkirchen. Im Aktuellen Sportstudio des ZDF kamen nur die Verlierer zu Wort. Spieler und Offizielle des VfB Stuttgart äußerten sich zum 0:3 bei Schalke 04, die Königsblauen schwiegen. „Wir haben...

Teilen
Folgen
NEU!

Schalke 04 boykottiert ZDF-Reporter

Gelsenkirchen. Im Aktuellen Sportstudio des ZDF kamen nur die Verlierer zu Wort. Spieler und Offizielle des VfB Stuttgart äußerten sich zum 0:3 bei Schalke 04, die Königsblauen schwiegen. „Wir haben es nicht attraktiv genug gefunden, uns zum Interview zu stellen“, sagte Sportvorstand Horst Heldt süffisant. Hintergrund des Boykotts: Das ZDF überträgt beim Vorrundenfinale der Champions League am 11. Dezember nicht das entscheidende Spiel der Gelsenkirchener gegen Basel, sondern zum dritten Mal in dieser Saison den Revierrivalen Borussia Dortmund. Der BVB sei attraktiver als Schalke, hieß es beim ZDF. (sid)

Ihre Angebote werden geladen...