SZ + Dynamo
Merken

Wird Dynamo vom Schiedsrichter benachteiligt?

In den Spielen gegen Fürth und Hamburg fielen einige Entscheidungen in strittigen Szenen gegen die Dresdner. Jetzt äußert sich der Trainer.

Von Sven Geisler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Reichlich Redebedarf hatte Dynamos Trainer Markus Kauczinski nach dem 0:1 gegen den Hamburger SV am Freitagabend. Schiedsrichter Robert Schröder (2. v. l.) wiegelt jedoch ab.
Reichlich Redebedarf hatte Dynamos Trainer Markus Kauczinski nach dem 0:1 gegen den Hamburger SV am Freitagabend. Schiedsrichter Robert Schröder (2. v. l.) wiegelt jedoch ab. © Lutz Hentschel

Dresden. Dieses Magengrummeln drückt schon länger, mal mehr, mal weniger stark. Es ist ein latentes Gefühl, benachteiligt zu werden. Beweisen lässt sich das nicht, eine böse Absicht ist niemandem zu unterstellen. Aber irgendwie ist dieses Unwohlsein bei Dynamo Dresden gerade mal wieder besonders heftig zu spüren. Das hat viel mit dem Terminplan zu tun, über den sich Markus Kauczinski eigentlich nicht beklagen wollte und es immer noch nicht will.

Ihre Angebote werden geladen...