SZ + Dynamo
Merken

Wie geht es bei Dynamo nach der Minge-Ära weiter?

Dynamo spielt heute in Hannover, aber das heiß diskutierte Thema ist die Trennung vom Sportchef. Wer sein Nachfolger wird? Die wichtigsten Fragen und Antworten.

Von Sven Geisler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Ralf Minge als stiller Beobachter beim Training der Dynamo-Profis im Großen Garten. Der Vertrag des Sportgeschäftsführers wird nicht verlängert. Wie geht es jetzt weiter?
Ralf Minge als stiller Beobachter beim Training der Dynamo-Profis im Großen Garten. Der Vertrag des Sportgeschäftsführers wird nicht verlängert. Wie geht es jetzt weiter? © Lutz Hentschel

Dresden. Rums! Der erste Rauch ist verflogen nach der Nachricht, die den Dynamo-Kosmos erschüttert hat: Kein neuer Vertrag für Ralf Minge. Die Gespräche über eine Verlängerung mit dem  Sportgeschäftsführer über den 30. Juni hinaus sind krachend gescheitert. Beide Seiten haben ihre Standpunkte nach der Entscheidung via Pressemitteilung ausgetauscht, was nur noch deutlicher unterstreicht, wie gestört das Vertrauensverhältnis ist. 

Ihre Angebote werden geladen...