Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ +
Merken

Gästezahlen im Kings steigen

Das Martin-Luther-King-Haus in Schmiedeberg hatte dieses Jahr rund 10500 Übernachtungen. Das ist eine deutliche Steigerung gegenüber dem vergangenen Jahr, als 8300 Übernachtungen zu verzeichnen waren, sagt Heimleiter Bernd Grohmann.

Teilen
Folgen
NEU!

Das Martin-Luther-King-Haus in Schmiedeberg hatte dieses Jahr rund 10 500 Übernachtungen. Das ist eine deutliche Steigerung gegenüber dem vergangenen Jahr, als 8 300 Übernachtungen zu verzeichnen waren, sagt Heimleiter Bernd Grohmann. Er ist sehr froh über diese steigende Tendenz, dann das Kings benötigt 12 000 Übernachtungsgäste im Jahr, um all seine Kosten decken zu können. In den vergangenen Jahren hatte es einen unerwarteten Rückgang bei den Gästezahlen gegeben.

Ihre Angebote werden geladen...