SZ + Radebeul
Merken

Ganz viel los am Wochenende

Wer am Wahlwochenende nicht nur seine Kreuze in der Kabine machen wollte, sondern zwischen Radebeul und Radeburg auch noch etwas erleben wollte, hatte die Qual der Wahl. 

Teilen
Folgen
Gelungene Premiere der Schau der großen Pferde in Moritzburg. Der Deutsche Shire Horse Verein e. V. hatte am Sonnabend zu seiner diesjährigen Bundeszuchtschau nach Moritzburg eingeladen.
Gelungene Premiere der Schau der großen Pferde in Moritzburg. Der Deutsche Shire Horse Verein e. V. hatte am Sonnabend zu seiner diesjährigen Bundeszuchtschau nach Moritzburg eingeladen. © Arvid Müller

Ob Weinfest, Kunstaktionen, Nachbarschaftsfest, historische Landtechnik oder das Schaulaufen der größten Pferderasse der Welt – es gab viel zu entdecken. Und die Fotoimpressionen dieser Seite zeigen längst noch nicht alles. Für das nächste Wochenende sollte man sich schon mal den Tag des offenen Denkmals vormerken. (SZ)

Ihre Angebote werden geladen...