SZ + Weißwasser
Merken

Garagen-Eigner haben neuen Verpächter

Die Stadt Hoyerswerda hat das betreffende Grundstück in Knappenrode an eine Privatperson veräußert.

Von Uwe Schulz
 3 Min.
Teilen
Folgen
Verkauft: Die Stadt Hoyerswerda hat sich von Grund und Boden dieser Garagenanlage in Knappenrode getrennt.
Verkauft: Die Stadt Hoyerswerda hat sich von Grund und Boden dieser Garagenanlage in Knappenrode getrennt. © Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Es gibt so Termine, um die wird ein wahnsinniges Bohei gemacht und dann stellt sich im Nachhinein heraus, dass alles nicht mal halb so wild war. Einführung der Datenschutzgrundverordnung im Mai 2018, die Jahrtausendwende samt Computerabsturz-Hysterie und im Dezember 2012 der Untergang der Welt laut Maya-Kalender zählen dazu. Ende 2006 (kann sich noch jemand erinnern?) lief in den neuen Bundesländern die Kündigungsschutzfrist laut Schuldrechtsanpassungsgesetz aus. 

Ihre Angebote werden geladen...