SZ + Kamenz
Merken

Gefährliche Glasscherben auf dem Kunstrasen

Der Sportplatz in Pulsnitz ist immer wieder Ziel von Randalierern. Deshalb zog der Sportverein TSV die Notbremse.

Von Reiner Hanke
 4 Min.
Teilen
Folgen
Der TSV 1920 in Pulsnitz hat arge Probleme mit Vandalismus an seinem Kunstrasenplatz. Dazu gehören auch zerrissene Tornetze. Der Verein ist nun wegen der Schäden auch mit der Stadt im Gespräch.
Der TSV 1920 in Pulsnitz hat arge Probleme mit Vandalismus an seinem Kunstrasenplatz. Dazu gehören auch zerrissene Tornetze. Der Verein ist nun wegen der Schäden auch mit der Stadt im Gespräch. © Matthias Schumann

Pulsnitz. In dem löchrigen Tornetz zappelt wohl kaum noch ein Ball. Als stumme Mahnung hängen die zerfetzten Maschen zwischen den Pfosten auf dem Kunstrasenplatz an der Pulsnitzer Hempelstraße. An dem Zustand ist aber nicht die Materialermüdung die Ursache.

Ihre Angebote werden geladen...