SZ + Döbeln
Merken

Geld für Elektroantrieb

Die Wappenhenschstiftung unterstützt wieder Projekte mit benachteiligten Kindern. Aber das Geld wird knapper.

Von Jens Hoyer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Carin Lau (v.l.) vom Töpelwinkel, Christa Matz vom Förderverein der Musikschule, Andrea Wolf vom Kinderschutzbund, Rolf Wittrin (M.), Anne Wolf und Lucius von der Landeskirchlichen Gemeinschaft haben die Zuschüsse entgegengenommen.
Carin Lau (v.l.) vom Töpelwinkel, Christa Matz vom Förderverein der Musikschule, Andrea Wolf vom Kinderschutzbund, Rolf Wittrin (M.), Anne Wolf und Lucius von der Landeskirchlichen Gemeinschaft haben die Zuschüsse entgegengenommen. © Dietmar Thomas

Döbeln. Das Zinstief macht der Wappenhenschstiftung zu schaffen. Trotzdem waren in diesem Jahr wieder rund 9.600 Euro für die Arbeit mit Kindern zu verteilen. Das Geld, das der Vorstand der Stiftung am Dienstagnachmittag übergab, geht dieses Mal an vier Antragsteller. 

Ihre Angebote werden geladen...