SZ +
Merken

Gelungene Feier in der Alten Herberge

Kürzlich habe ich zusammen mit 40 Gästen meinen runden Geburtstag in der Alten Herberge gefeiert. Wir alle waren sehr angetan vom historischen Ambiente und dem aufmerksamen Personal. Die Festtafel war wunschgemäß geschmückt und zum Kaffee eingedeckt.

Teilen
Folgen

Kürzlich habe ich zusammen mit 40 Gästen meinen runden Geburtstag in der Alten Herberge gefeiert. Wir alle waren sehr angetan vom historischen Ambiente und dem aufmerksamen Personal. Die Festtafel war wunschgemäß geschmückt und zum Kaffee eingedeckt. Während unserer Feier wurden wir umsichtig von Herrn Zimmermann und einer sehr netten Kellnerin betreut. Für das abendliche Buffet wurden durch die Herberge ebenfalls Geschirr, Besteck und Servietten bereitgestellt. Eine Cateringservicefirma verwöhnte uns mit einem sehr ansprechend aufgebauten, abwechslungsreichen Buffet, das auch vegane Sonderwünsche berücksichtigte. Gegen Mitternacht wurden die noch reichlich vorhandenen Reste vom Herbergspersonal selbstständig und ohne unsere Feier zu beeinflussen in die Kühlung geräumt.

Das Preis-Leistungsverhältnis hat unserer Meinung nach sowohl bei der Herberge als auch beim Catering gestimmt.

Für meinen Sonderwunsch nach einem Frühstücksbrunch gemeinsam mit meinen Gästen, die in der Herberge übernachtet hatten, wurden sogar die Reste des Kuchen- und Abend-Buffets am Morgen nochmals von den Herbergsmitarbeitern hübsch angerichtet. Danke an alle, die uns dieses angenehme Wochenende gestaltet haben, das ich auf alle Fälle in guter Erinnerung behalten werde.G. Schellin, 02826 Görlitz