SZ + Radeberg
Merken

Gemeinsam über Stock und Stein

Fast 200 Fahrer treten bei der 9. Auflage des Knorpelschänken-Enduro an. Für manche ist es ein Familienausflug.

Von Alexander Buchmann
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Moritz und Emil trainieren für das Rennen am Sonnabend. Die beiden Talente nehmen am 9. Knorpelschänken Enduro in Feldschlößchen bei Radeberg teil.
Moritz und Emil trainieren für das Rennen am Sonnabend. Die beiden Talente nehmen am 9. Knorpelschänken Enduro in Feldschlößchen bei Radeberg teil. © René Plaul

Radeberg. Nur noch drei Tage, dann kämpfen sich wieder unzählige Sportler mit ihren Cross-Motorrädern über das Grundstück des ehemaligen Augustusbades in Radeberg. Auch Daniel, Moritz und Emil Truxa aus Radeberg können es kaum noch erwarten, beim 9. Knorpelschänken-Enduro am Sonnabend an den Start zu gehen. Für Moritz ist es schon die sechste Teilnahme – dabei ist er erst zehn Jahre alt.

Ihre Angebote werden geladen...