SZ + Radebeul
Merken

Was doch noch geöffnet ist

In Radebeul, Coswig, Weinböhla, Moritzburg und Radeburg wird lange noch nicht alles geschlossen. Viele Inhaber haben spezielle Ideen.

Von Sven Görner & Nina Schirmer & Peter Redlich & Peggy Zill
 5 Min.
Teilen
Folgen
Die Friseurin Scarlett Gabriel vom Salon Helena an der Hauptstraße in Coswig schneidet auch in den nächsten Tagen noch Haare. Auch die anderen Filialen in Coswig und Weinböhla bleiben geöffnet.
Die Friseurin Scarlett Gabriel vom Salon Helena an der Hauptstraße in Coswig schneidet auch in den nächsten Tagen noch Haare. Auch die anderen Filialen in Coswig und Weinböhla bleiben geöffnet. © Norbert Millauer

Radebeul. Weiterhin geöffnet bleiben Sanitätshäuser, wie die Radebeuler Formel-Gesundheit-Geschäfte von Petra Fitzthum. Dort bekommen die Kunden mit Pflegestufe nach wie vor ihre wichtigen Pflegehilfsmittel, die von der Pflegekasse mit 40 Euro bezuschusst werden, zum Beispiel Betteinlagen, Desinfektionsmittel und Handschuhe. Auch wenn es im Moment schwieriger sei, die Produkte in Mengen und zu den bekannten Preisen ranzubekommen, sagt die Inhaberin. 

Ihre Angebote werden geladen...