SZ + Dippoldiswalde
Merken

Neue Chefin, neue Pläne an der Malter 

Klaus Kaiser verabschiedet sich mit Rekordzahlen. Seine Nachfolgerin Marlen Alexander will das Niveau halten. Was sie dafür mit dem Blick auf die Talsperre plant.

Von Franz Herz
 2 Min.
Teilen
Folgen
Marlen Alexander, die neue Geschäftsführerin der Weißeritztal Erlebnisgesellschaft, mit ihrem Vorgänger, Klaus Kaiser, im Sportpark Dippoldiswalde.
Marlen Alexander, die neue Geschäftsführerin der Weißeritztal Erlebnisgesellschaft, mit ihrem Vorgänger, Klaus Kaiser, im Sportpark Dippoldiswalde. © Andreas Weihs

Klaus Kaiser, der scheidende Geschäftsführer der Weißeritztal Erlebnisgesellschaft, hat zum Abschied stolz die Besucherzahlen des vergangenen Jahres bekanntgegeben. Es war das beste Jahr in seiner Amtszeit. Der Campingplatz in Paulsdorf hatte vergangene Saison 20.000 Übernachtungen. Bisher war der beste Wert 11.500.

Ihre Angebote werden geladen...