SZ + Riesa
Merken

Geschmierte Kritik

Zum wiederholten Mal taucht am Boulevard ein Schriftzug an leeren Ladenlokalen auf. Der Sinn bleibt im Dunkeln.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Der Tage findet sich an etlichen Schaufenstern ungenutzter Boulevard-Ladenlokale wie dem einstigen Handyshop neben NKD der Schriftzug „Leer“.
Der Tage findet sich an etlichen Schaufenstern ungenutzter Boulevard-Ladenlokale wie dem einstigen Handyshop neben NKD der Schriftzug „Leer“. © Eric Weser

Riesa. Der vor Kurzem ausgezogene Handyladen neben NKD, das einstige Optikfachgeschäft Nathan, das frühere Wahlkreisbüro von CDU-Landtagsmitglied Geert Mackenroth: Das sind nur drei von etwa zehn verwaisten Ladenlokalen an Riesas Hauptstraße, deren Schaufensterscheiben dieser Tage mit dem Wort „leer“ versehen wurden.

Ihre Angebote werden geladen...