SZ + Großenhain
Merken

Neuer Trainer beim GFV 90

Der Fußball-Landesligist und Thomas Kupper gehen getrennte Wege. Der neue Coach heißt Steve Dieske. Der hat sogar Oberliga-Erfahrung.

Von Thomas Riemer
 1 Min.
Teilen
Folgen
Steve Dieske (rechts) ist neuer Trainer von Fußball-Landesligist Großenhainer FV. Vereinspräsident Andreas Vogel begrüßte ihn am Donnerstag auf der Jahnkampfbahn.
Steve Dieske (rechts) ist neuer Trainer von Fußball-Landesligist Großenhainer FV. Vereinspräsident Andreas Vogel begrüßte ihn am Donnerstag auf der Jahnkampfbahn. © Foto: Thomas Riemer

Großenhain. Die Entscheidung kommt überraschend: Fußball-Landesligist Großenhainer FV und sein bisheriger Trainer Thomas Kupper gehen getrennte Wege. Das hat der Verein am Mittwochabend mitgeteilt. Der Vertrag des 53-Jährigen sei "im gegenseitigen Einvernehmen" nicht über den 30. Juni hinaus verlängert worden. Die Mannschaft sei darüber beim Abschlusstraining an diesem Tag informiert worden, ehe sich das Team in die Sommerpause verabschiedete. 

Ihre Angebote werden geladen...