SZ + Dippoldiswalde
Merken

Nomos gewinnt erneut Designpreis

Zum sechsten Mal in Folge holt der Uhrenhersteller den German Design Award nach Glashütte.

Von Maik Brückner
 1 Min.
Teilen
Folgen
Mit dieser Uhr hat der Uhrenhersteller Nomos erneut einen Designpreis gewonnen.
Mit dieser Uhr hat der Uhrenhersteller Nomos erneut einen Designpreis gewonnen. © Nomos Glashütte

Der Uhrenhersteller Nomos Glashütte hat erneut einen Designpreis gewonnen. Die neue Automatikuhr Tangente Sport ging am Montag als Gewinner aus dem Wettbewerb des German Design Award hervor, informiert Unternehmenssprecherin Alexa Montag. Eine internationale Jury setzte das bis 1.000 Fuß wasserdichte Modell, das auch das neue Nomos-Metallband besitzt und deshalb einen „einzigartigen Charakter“ habe, auf Platz eins. Gelobt wurde laut Montag auch der „Einsatz von Spitzentechnologie" und  "hochwertigsten Materialien“. 

Ihre Angebote werden geladen...