SZ + Dippoldiswalde
Merken

Uhrenfirma Wolf will Geschichten erzählen

Der kleine Hersteller hat jetzt einen zweiten Geschäftsführer eingestellt. Und der weiß, wie Glashütte tickt.

Von Maik Brückner
 4 Min.
Teilen
Folgen
Jürgen Jacob möchte die Uhren der Firma C. H. Wolf zu einer Premiummarke machen. Seit Anfang Februar ist der Physiker Geschäftsführer des Uhrenherstellers. Diese leitet er zusammen mit Jürgen Werner, der diese Funktion seit der Übernahme Anfang 2013
Jürgen Jacob möchte die Uhren der Firma C. H. Wolf zu einer Premiummarke machen. Seit Anfang Februar ist der Physiker Geschäftsführer des Uhrenherstellers. Diese leitet er zusammen mit Jürgen Werner, der diese Funktion seit der Übernahme Anfang 2013 © Foto: Egbert Kamprath

Sein Büro hat sich Jürgen Jacob längst eingerichtet. Es befindet sich zwar nicht direkt an der Uhrenmeile, aber dafür ganz in der Nähe des Uhrenmuseums. Das kann Jacob vom Büro aus sehen. Doch nicht deshalb hat er sich entschieden, die Geschäftsführung bei der Uhrenfirma C.H. Wolf zu übernehmen.

Ihre Angebote werden geladen...