SZ + Görlitz
Merken

Görlitzer dm-Filiale wird überrannt

Die Filiale am Demianiplatz schließt. Reinigungsmittel, Bio-Produkte und Toilettenpapier waren als erstes weg. Ab Montag gibt's noch mehr Rabatte.

Von Susanne Sodan
 4 Min.
Teilen
Folgen
Jetzt sind schon viele Lücken in den Regalen. Aber besonders zum Ausverkaufsstart war der Andrang bei dm am Demianiplatz riesig.
Jetzt sind schon viele Lücken in den Regalen. Aber besonders zum Ausverkaufsstart war der Andrang bei dm am Demianiplatz riesig. © André Schulze

Eine ältere Dame mit weißem Haar sucht Hustenpastillen. "Schade, dass zugemacht wird", sagt sie auf dem Weg zu dem richtigen Regal. Sie sei öfter im dm am Demianiplatz gewesen, erzählt sie. Es ist zwar die kleinste der vier Görlitzer dm-Filialen, aber gerade die übersichtliche Größe fand sie gut, sagt sie. 

Ihre Angebote werden geladen...