SZ + Großenhain
Merken

Grillen mit dem Meister

Sven Krökel ist mehrfacher Deutscher Grill- und BBQ-Champion. Jetzt überzeugte er eine Zschieschener Geburtstagsgesellschaft.

Von Thomas Riemer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Grillmeister Sven Krökel (rechts) war am Sonnabend Stargast einer Geburtstagsfeier in Zschieschen. Die Gastgeber Annett Johne und Devy Grützbacher wie auch die Gäste kamen dabei ordentlich ins Staunen.
Grillmeister Sven Krökel (rechts) war am Sonnabend Stargast einer Geburtstagsfeier in Zschieschen. Die Gastgeber Annett Johne und Devy Grützbacher wie auch die Gäste kamen dabei ordentlich ins Staunen. © Kristin Richter

Großenhain. Devy Grützmacher lächelt und gesteht dennoch freimütig: "Ich bin selbst gespannt." Immer wieder huscht sein Blick über den Hof auf dem Zschieschener Grundstück. Dort hat ein Deutscher Meister seine Utensilien aufgebaut. Sven Krökel kontrolliert, dass die beiden Holzkohle- und ein Gasgrill im wahrsten Sinne des Wortes "auf Temperatur" kommen.

Ihre Angebote werden geladen...