SZ + Radeberg
Merken

Großbäckerei Eisold ist insolvent

Ein Insolvenzverwalter hat die Geschäfte übernommen. Er muss einen Weg finden, wie es mit den 17 Filialen und Cafes, wie dem Toscana in Dresden, weitergeht.

 4 Min.
Teilen
Folgen
Die Bäckerei Eisold, hier die Filiale in der Zwinglistraße in Dresden, ist in wirtschaftliche Schieflage geraten.
Die Bäckerei Eisold, hier die Filiale in der Zwinglistraße in Dresden, ist in wirtschaftliche Schieflage geraten. © Foto: Sven Elger

Radeberg/Dresden. Die Großbäckerei Eisold mit Sitz in Radeberg ist in wirtschaftliche Schieflage geraten. Wie jetzt bekannt wurde, hat das Amtsgericht Dresden am Dienstag die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Dr. Christian Heintze, Partner der Kanzlei BBL Bernsau Brockdorff, bestellt. 

Ihre Angebote werden geladen...