SZ + Großenhain
Merken

Großenhain bereitet sich auf Lockerung vor

Wahrscheinlich mit Mundschutz ausgestattet: Ab Montag sollen die Mitarbeiter der Stadtverwaltung wieder im Rathaus arbeiten.

Von Catharina Karlshaus
 2 Min.
Teilen
Folgen
Wann in Großenhains Straßen und Gassen das Leben wieder zurückkehrt, bleibt noch abzuwarten. Im Moment bereitet sich die Verwaltung in kleinen Schritten darauf vor.
Wann in Großenhains Straßen und Gassen das Leben wieder zurückkehrt, bleibt noch abzuwarten. Im Moment bereitet sich die Verwaltung in kleinen Schritten darauf vor. © Foto: Kristin Richter

Großenhain. Etwas Genaueres ist noch nicht bekannt. Während die Bundesregierung verlauten lässt, sie wünsche sich eine Fortführung der Kontaktsperren bis zum 3. Mai, scheint der Unterrichtsbeginn für Abiturienten und Schüler der Abschlussklassen ab Montag in Sachsen so gut wie sicher.

Ihre Angebote werden geladen...