SZ + Großenhain
Merken

Jungen fischen Schlüssel aus der Röder

Als DRK-Mitarbeiterin Katrin Kräher in großer Not war, zögerten Aaron, Benjamin und Artur nicht. Und wagten den Gang ins trübe Großenhainer Wasser.

Von Catharina Karlshaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
Aaron, Benjamin und Artur sind die Helden von Katrin Kräher. Der sympathischen DRK-Mitarbeiterin, die sonst anderen Menschen hilft, fiel der Autoschlüssel in die Röder. Die drei Jungs halfen ihr - erfolgreich.
Aaron, Benjamin und Artur sind die Helden von Katrin Kräher. Der sympathischen DRK-Mitarbeiterin, die sonst anderen Menschen hilft, fiel der Autoschlüssel in die Röder. Die drei Jungs halfen ihr - erfolgreich. © Foto: Anne Hübschmann

Großenhain. Es war ein Tag wie jeder andere auch. Voll gepackt mit Terminen und dem Wissen, dass gerade in Corona-Zeiten wie diesen die beiden Kinder auf die Mama warten. Während das Größere von beiden bereits mit Schulaufgaben zu Hause am Küchentisch ausharrte, musste sich der kleine Bruder im Kindergarten auch noch ein wenig gedulden.

Ihre Angebote werden geladen...