SZ +
Merken

Großenhainer Energiebündel morgen bei RTL

Der Großenhainer Marcel Koltermann ist am Freitag zwischen 13 und 14 Uhr in der Hitkantine von Hitradio RTL Sachsen zu hören. Er plaudert mit Moderatorin Kati Huhn. Sie will die Hits spielen, die sich der Unternehmer auf der Homepage des Radiosenders ausgewählt hat.

Teilen
Folgen

Der Großenhainer Marcel Koltermann ist am Freitag zwischen 13 und 14 Uhr in der Hitkantine von Hitradio RTL Sachsen zu hören. Er plaudert mit Moderatorin Kati Huhn. Sie will die Hits spielen, die sich der Unternehmer auf der Homepage des Radiosenders ausgewählt hat. So stehen z. B. Tina Turner, Depeche Mode und Peter Gabriel auf der Wunschliste.

Die Firma von Marcel Koltermann heißt PWA Media, hier werden u. a. Webseiten hergestellt. „Zur Zeit organisiere ich auch für den 17. Mai eine Wrestling-Veranstaltung in Großenhain. Ich trainiere gerade dafür, um mein Ring-Debüt als Großenhainer in meiner Heimatstadt zu feiern“, schrieb er in der Mail an den Radiosender

„Jedes Unternehmen, jedes Team kann sich für den Musikmix zur Mittagspause bei uns bewerben“, sagt Kati Huhn. „Täglich werden die Hörer ausgelost, deren Musik bei uns im Programm gespielt wird. Ich freue mich auf die ,Hitkantine´ und den Plausch mit den Firmen-Mitarbeitern. Ich bin ja schließlich auch auf Arbeit, wenn meine Hörer arbeiten.“ (SZ)

Bewerben können sich die Teams direkt auf der Homepage von Hitradio RTL Sachsen. Einfach Formular ausfüllen und die Lieblingslieder ankreuzen.