SZ + Bischofswerda
Merken

Großharthauer stürmen neuen Discounter

Norma nebst Bäcker- und Fleischerfiliale locken zur Eröffnung mit vielen Schnäppchen nach Großharthau. Was viele Kunden anzieht.

Von Manuela Paul
 3 Min.
Teilen
Folgen
Norma lockte zur Eröffnung mit zahlreichen Sonderangeboten, aber auch mit besonderen Aktionen wie Orchideen zum Schnäppchenpreis. Siegrid Nitzsche aus Großharthau gehörte zu den vielen Kunden, die dem Discounter gleich am ersten Tag einen Besuch abstattet
Norma lockte zur Eröffnung mit zahlreichen Sonderangeboten, aber auch mit besonderen Aktionen wie Orchideen zum Schnäppchenpreis. Siegrid Nitzsche aus Großharthau gehörte zu den vielen Kunden, die dem Discounter gleich am ersten Tag einen Besuch abstattet © Steffen Unger

Großharthau. Montag war es endlich soweit: Pünktlich 7 Uhr öffnete der neue Norma-Markt. Scheinbar hatten die Großharthauer nur auf diesen Tag gewartet. Schon eine halbe Stunde vorher warteten etwa 20 Frühaufsteher auf dem Parkplatz, dass die Eingangstür des Supermarktes aufgeht. Die meisten hätten in ihren Autos gesessen, verriet Juliane Kubitz, Gebietsleiterin des Discounters. „Um diese Uhrzeit war es ja auch noch ziemlich frisch.“

Ihre Angebote werden geladen...