SZ + Bautzen
Merken

Großpostwitz: Was sich der neue Bürgermeister wünscht

Nach vier Monaten im Amt zieht Markus Michauk eine positive Bilanz. Aber bei einer Sache hakt es noch.

Von Katja Schäfer
Teilen
Folgen
Eins der Projekte, die den neuen Großpostwitzer Bürgermeister Markus Michauk derzeit beschäftigen, ist die Schaffung eines neuen Verwaltungszentrums. Weil das bisherige Gemeindeamt (im Hintergrund) den Anforderungen nicht mehr entspricht, zieht die Verwal
Eins der Projekte, die den neuen Großpostwitzer Bürgermeister Markus Michauk derzeit beschäftigen, ist die Schaffung eines neuen Verwaltungszentrums. Weil das bisherige Gemeindeamt (im Hintergrund) den Anforderungen nicht mehr entspricht, zieht die Verwal © Steffen Unger

Großpostwitz. Der neue Großpostwitzer Bürgermeister Markus Michauk (Offene Liste Großpostwitz) hat die ersten vier Monate hinter sich. Wie sind seine bisherigen Erfahrungen und was seine Pläne? Die SZ sprach mit ihm darüber.

Ihre Angebote werden geladen...