SZ + Bischofswerda
Merken

Großröhrsdorfer Firma gerettet

Der Drahtwarenhersteller Tittel musste 2019 Insolvenz anmelden. Jetzt startet er neu.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Für den Neustart der Metallfirma Tittel in Großröhrsdorf steht auch eine kleine Veränderung im Namen. Auf dem Kuvert ist sie schon sichtbar. Der Zusatz Fabrik ist nicht mehr vorhanden.
Für den Neustart der Metallfirma Tittel in Großröhrsdorf steht auch eine kleine Veränderung im Namen. Auf dem Kuvert ist sie schon sichtbar. Der Zusatz Fabrik ist nicht mehr vorhanden. © Matthias Schumann

Großröhrsdorf. Nach der Hiobsbotschaft Mitte vorigen Frühjahrs, kommt jetzt die gute Nachricht im neuen Jahr für die Mitarbeiter der insolventen Tittel Drahtwarenfabrik. Das teilt Simon Leopold mit. Er ist Unternehmensberater sowie Geschäftsführer der ABG Consulting-Partner. Sein Team begleitete den Prozess der Insolvenz in den vergangenen Monaten: „Der Betrieb wurde mit Wirkung zum 1. Januar auf eine neue Gesellschaft übertragen.“ Das ist die Tittel Drahtwaren GmbH. Der Zusatz Fabrik im Namen ist damit Geschichte.

Ihre Angebote werden geladen...