SZ + Freital
Merken

Grumbacherin hilft schwer kranken Kindern

Eigentlich wollte Antonia Rickert mit einer Benefizveranstaltung Geld sammeln. Nun ist es anders gekommen.

Von Maik Brückner
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die Grumbacherin Antonia Rickert hat 15 Jahre Showtanz gemacht und ist nun begeisterte Zumba-Tänzerin.
Die Grumbacherin Antonia Rickert hat 15 Jahre Showtanz gemacht und ist nun begeisterte Zumba-Tänzerin. © privat

Antonia Rickert hatte in diesem Jahr etwas Großartiges vor. Die Grumbacherin, die in Wilsdruff als Zumba-Trainerin aktiv ist, hatte eine Benefizveranstaltung geplant. Am Nachmittag des 9. Mai wollte sie mit anderen Trainern den Teilnehmern drei Stunden Zumba bieten. "Als besondere Gäste wurden hierfür meine Freunde, die bulgarischen Zumba-Twins Bobi und Ilian aus Leipzig und Zumba Jammerin Dini Rodlauer aus Graz, eingeladen", berichtet die 31-Jährige. 

Ihre Angebote werden geladen...