SZ + Meißen
Merken

Hahnemannpreis für Grundlagenforschung

Zum zweiten Mal werden zwei Preise an Homöopathen vergeben. Ein Universitäts- Professor hält die Laudatio.

Von Uta Büttner
 3 Min.
Teilen
Folgen
Helge Landmann vom Meißner Hahnemannzentrum und Silke Meisel von der Gesellschaft homöopathischer Ärzte in Sachsen informieren über die diesjährigen Hahnemann-Preisträger.
Helge Landmann vom Meißner Hahnemannzentrum und Silke Meisel von der Gesellschaft homöopathischer Ärzte in Sachsen informieren über die diesjährigen Hahnemann-Preisträger. © Claudia Hübschmann

Meißen. Im Jahr des 265. Geburtstages von Homöopathie-Begründer Samual Hahnemann werden am 4. April in der Schauhalle der Staatlichen Porzellan-Manufaktur Meissen zwei Preise an verdienstvolle Wissenschaftler und Praktiker verliehen. Vergeben wird der Wissenschaftspreis „Großer Meißner Globulus“ bereits zum vierten Mal. 

Ihre Angebote werden geladen...