SZ + Pirna
Merken

Halb leer ist auch schon ausverkauft

Tom Pauls legt in seinem Pirnaer Theater diese Woche los. Seinen ersten Auftritt hat er aber auswärts.

Von Daniel Förster
 3 Min.
Teilen
Folgen
Schauspieler Tom Pauls kehrt zurück auf die Bühne. "Wir wollen unbedingt nächstes Jahr das zehnjährige Jubiläum des Theaters in Pirna begehen."
Schauspieler Tom Pauls kehrt zurück auf die Bühne. "Wir wollen unbedingt nächstes Jahr das zehnjährige Jubiläum des Theaters in Pirna begehen." © Daniel Förster

Für Kabarettist Tom Pauls ist die Corona-Zwangspause vorbei. Der Erfinder der Kultfigur Ilse Bähnert öffnet am Freitag, dem 5. Juni, sein Theater in Pirna wieder. „Darauf freue ich mich riesig. Mir fällt ein Stein, mehr als ein Sandstein, vom Herzen“. Sein Publikum begrüßt er nun wieder mit einem "hereinspaziert zu heiteren Theaterabenden".

Ihre Angebote werden geladen...