SZ + Radebeul
Merken

Handgemachtes in Adams Gasthof

In dem Traditionslokal gibt es am Sonntag eine Premiere. Schauen, Probieren, Kaufen und Selbermachen stehen auf dem Programm.

Von Sven Görner
 3 Min.
Teilen
Folgen
Illustrator Robert Richter gehört mit seinen Arbeiten zu den 60 Ausstellern der Markt-Premiere in Moritzburg.
Illustrator Robert Richter gehört mit seinen Arbeiten zu den 60 Ausstellern der Markt-Premiere in Moritzburg. © ROBERT JENTZSCH

Moritzburg. Seit die beiden Brüder Bernd und Uwe Haufe den altehrwürdigen Gasthof in Moritzburg betreiben, hat sich dort einiges getan. Neben anderen Veranstaltungen gab es schon zwei Hochzeitsmessen. Am Sonntag wartet nun eine weitere Premiere auf die Besucher. Ein großer Markt für Handgemachtes. Durchgeführt wird dieser von der Veranstaltungsagentur Mendrok aus Weinböhla, die seit drei Jahren unter anderem auch die beliebten Flohmärkte auf dem Schlossparkplatz organisiert.

Ihre Angebote werden geladen...