SZ + Döbeln
Merken

Hang mit schwerer Technik begradigt

Mitarbeiter eines Waldheimer Unternehmens greifen den Sportlern unter die Arme. Ein etwas anderes Sponsoring.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Hang an der Ostseite des Fußballplatzes an der Waldheimer Hauptstraße ist jetzt begradigt worden. Dadurch wird die Pflege einfacher.
Der Hang an der Ostseite des Fußballplatzes an der Waldheimer Hauptstraße ist jetzt begradigt worden. Dadurch wird die Pflege einfacher. © Matthias Poch

Waldheim. Schon seit vielen Jahren war den Vereinsmitgliedern des Richzenhainer Fußballvereins SV Aufbau Waldheim der Hang an der Ostseite des Fußballplatzes ein Dorn im Auge. „Durch die Steilheit des Geländes ist es uns kaum möglich gewesen, den Bereich ordentlich zu pflegen“, sagt Vereinschef Lutz Schmidt.

Ihre Angebote werden geladen...