SZ + Döbeln
Merken

Harald Köpke hinterlässt eine Lücke

Der Döbelner Eisenbahnfan hat beim SV Vorwärts die Modellbahnausstellungen organisiert. Wie geht es weiter?

Von Jens Hoyer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Harald Köpke † hatte zwölf Jahre lang die Bahnmodellausstellungen des SV Vorwärts in der Sporthalle Burgstraße organisiert. Sein Tod hinterlässt eine große Lücke.
Harald Köpke † hatte zwölf Jahre lang die Bahnmodellausstellungen des SV Vorwärts in der Sporthalle Burgstraße organisiert. Sein Tod hinterlässt eine große Lücke. © Dietmar Thomas

Döbeln. Er war eines der ganz aktiven Mitglieder beim Döbelner SV Vorwärts. In der vergangenen Woche ist Harald Köpke im Alter von 67 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben. Nicht nur in der Familie, sondern auch im Sportverein hinterlässt er eine kaum zu schließende Lücke. Köpke war nach der Neugründung seit 1991 ein besonders engagiertes Mitglied gewesen. 

Ihre Angebote werden geladen...