SZ + Update Döbeln
Merken

Hart gekämpft und doch verloren

Vorbei. Waldheim hat es nicht geschafft. Das MDR Jump-Osterfeuer wird in Zeulenroda-Triebes lodern.

Von Cathrin Reichelt
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ein letztes gemeinsames Foto. Zusammen hatten die Stadtverwaltung, der Gewerbeverein, Nino Richter und David Noelte die drei Votingpartys organisiert und schon viel für das MDR Jump-Osterfeuer vorbereitet. Doch das wird nun in Thüringen gefeiert.
Ein letztes gemeinsames Foto. Zusammen hatten die Stadtverwaltung, der Gewerbeverein, Nino Richter und David Noelte die drei Votingpartys organisiert und schon viel für das MDR Jump-Osterfeuer vorbereitet. Doch das wird nun in Thüringen gefeiert. © Lars Halbauer

Waldheim. Im Hotel „Goldener Löwe“ in Waldheim ist es still. Die Anspannung ist riesig. Es ist kurz nach 7 Uhr am Montagmorgen. Gleich werden die Morgenmoderatoren von MDR Jump Sarah und Lars den Gewinner des Osterfeuers bekannt geben.

Ihre Angebote werden geladen...