SZ + Döbeln
Merken

Erneut Einbrüche in Harthaer Gartenlauben

Die Anlage "Naturheilfreunde" ist dieses Mal Ziel von Einbrechern gewesen. Es ist bereits der dritte Vorfall dieser Art in der Stadt. Der Bürgermeister ist fassungslos.

Von Maria Fricke
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei ermittelt das dritte Mal in Folge zu Einbrüchen in Kleingärten in Hartha. Dieses mal war die Gartengruppe Naturheilfreunde Hartha betroffen.
Die Polizei ermittelt das dritte Mal in Folge zu Einbrüchen in Kleingärten in Hartha. Dieses mal war die Gartengruppe Naturheilfreunde Hartha betroffen. © Lars Halbauer

Hartha. In der Nacht von Sonntag auf Montag sind an der Kleingartenanlage "Naturheilfreunde" an der Gartenstraße in Hartha 18 Lauben aufgebrochen worden. Laut Polizei haben die unbekannten Täter die Türen gewaltsam aufgehebelt und ausgehangen, um sich Zutritt zu den Lauben zu verschaffen. 

Ihre Angebote werden geladen...