SZ + Niesky
Merken

Hat der Stahlbau Mitarbeitern gekündigt?

Das besagen Gerüchte für die in Schieflage geratene Firma in Niesky. Doch der Geschäftsführer dementiert. Nun gibt's eine Betriebsversammlung.

Von Frank-Uwe Michel
 1 Min.
Teilen
Folgen
Ein Bild vom August 2019: Der technische Geschäftsführer Robert Unger (rechts), Fertigungsleiter Frank Sommer (Mitte) und Vorarbeiter Tobias Schubert (links) bei einer Besprechung.
Ein Bild vom August 2019: Der technische Geschäftsführer Robert Unger (rechts), Fertigungsleiter Frank Sommer (Mitte) und Vorarbeiter Tobias Schubert (links) bei einer Besprechung. © André Schulze

Robert Unger, Geschäftsführer der Stahl- und Brückenbau Niesky GmbH, hat Gerüchte dementiert, wonach es am Donnerstag die ersten Kündigungen in dem Unternehmen gegeben haben soll. Dem sei nicht so, bekräftigte Unger auf SZ-Nachfrage. 

Ihre Angebote werden geladen...