SZ + Bischofswerda
Merken

Hausärztin verlässt Versorgungszentrum

Die Internistin Claudia Jänchen beendet zum Jahresende ihre Tätigkeit im Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation in Bischofswerda.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Das Gelände des Krankenhauses Bischofswerda. Dort befindet sich das KfH-Zentrum.
Das Gelände des Krankenhauses Bischofswerda. Dort befindet sich das KfH-Zentrum. © Steffen Unger

Bischofswerda. Die beim KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation angestellte Internistin Claudia Jänchen wird ihre hausärztliche Tätigkeit im Medizinischen Versorgungszentrum Bischofswerda zum Jahresende einstellen. Entsprechende SZ-Informationen bestätigte die Unternehmensleitung auf Anfrage der SZ. Derzeit suche man eine Nachfolgerin bzw. einen Nachfolger für die Stelle, die sobald wie möglich neu besetzt werden soll, erklärte KfH-Sprecher Andreas Bonn.

Ihre Angebote werden geladen...