SZ + Sebnitz
Merken

Was die Chefin privat kocht

Noch sind die Gaststätten im Landkreis geschlossen. Die Vorfreude auf die Neustarts ist aber groß. Heute mit: Antje Kirpal vom Heiteren Blick in Altendorf.

Von Anja Weber
 3 Min.
Teilen
Folgen
Antje Kirpal im Lebensmittelladen. Lieber würde sie in der großen Küche stehen und Gäste bedienen.
Antje Kirpal im Lebensmittelladen. Lieber würde sie in der großen Küche stehen und Gäste bedienen. © Steffen Unger

Antje Kirpal vom Heiteren Blick in Altendorf ist jetzt mehr im Lebensmittelladen anzutreffen. Dieser gehört mit zur Gaststätte und ist donnerstags und freitags von 14 bis 18 Uhr geöffnet.  Lieber würde die junge Chefin aber in der Küche stehen, Gäste bewirten.  Da momentan in der Küche des Gasthauses nicht gekocht wird, stellt sie sich  an den Herd ihrer privaten Küche und kocht für die SZ ein eigenes leckeres Gericht: Herzhafte Kaninchenkeulen mit einer scharfen Paprika-Tomatensoße.

Ihre Angebote werden geladen...