SZ +
Merken

„Hier wurde mein Sohn überfahren“

Nach dem schweren Unfall in Reinersdorf bleiben viele Fragen und ein allein gelassener Jugendlicher.

Von Birgit Ulbricht
 4 Min.
Teilen
Folgen
Mario Hoffmann zeigt auf die Unfallstelle, an der sein Sohn mit seinem Moped von einem Golf überfahren und liegengelassen wurde.
Mario Hoffmann zeigt auf die Unfallstelle, an der sein Sohn mit seinem Moped von einem Golf überfahren und liegengelassen wurde. © Kristin Richter

Ebersbach. Danny kann nicht lange stehen, nicht schwer heben. Wenn er sitzt, fängt er nach kurzer Zeit an hin- und herzurutschen, um eine erträgliche Körperhaltung zu finden. Und dabei ist der junge Mann erst 16 Jahre alt. Sein Vater Mario Hoffmann ist froh, dass er überhaupt „wieder geworden ist“, wie er es ausdrückt.

Ihre Angebote werden geladen...