SZ + Großenhain
Merken

Hochprozentiges für Dynamo-Fans

Der Großenhainer Lars Ziesche kann nicht nur Eierlikör. Jetzt hat er mit Dynamo-Gin und Dynamo-Minze bei dem Fußballverein einen Fuß in der Tür.

Von Kathrin Krüger
 3 Min.
Teilen
Folgen
Lars Ziesche zeigt den von ihm kreierten Dynamo-Gin. Es gibt ihn in Dresden, bei Selgros und im Geflügelhof.
Lars Ziesche zeigt den von ihm kreierten Dynamo-Gin. Es gibt ihn in Dresden, bei Selgros und im Geflügelhof. © Kathrin Krüger-Mlaouhia

Großenhain/Dresden. Mit Dynamo Dresden-Lizenz gibt es laut Lars Ziesche Bier - natürlich Feldschlösschen, als Sponsor - und Wein. Doch Spirituosen mit Dynamo-Label, das hatten sie noch nicht. Dass die Dresdner in diesem Frühjahr diese Merchandise-Lücke schließen wollten, kam dem Großenhainer Likörspezialisten sehr entgegen.

Ihre Angebote werden geladen...