SZ + Zittau
Merken

Hochwaldblick-Hotel schließt im Herbst

Lückendorfs Gasthaus mit dem schönsten Ausblick wird verkauft. Der neue Besitzer hat mit dem Grundstück andere Pläne.

Von Jana Ulbrich
 2 Min.
Teilen
Folgen
Nur noch bis Ende Oktober wird es das Hotel und Restaurant "Zum Hochwaldblick" in Lückendorf geben. Dann wird das Grundstück verkauft.
Nur noch bis Ende Oktober wird es das Hotel und Restaurant "Zum Hochwaldblick" in Lückendorf geben. Dann wird das Grundstück verkauft. © Matthias Weber/photoweber.de

Andreas Räpke wirft das Handtuch. Nur noch eine Saison lang werden seine Gäste den herrlichen Ausblick aus dem Hotelzimmer oder von der Restaurant-Terrasse ganz oben in Lückendorf genießen können. Ende Oktober ist Schluss. Andreas Räpke wird das Hotel "Zum Hochwaldblick"  - wohl eine der am schönsten gelegenen Immobilien im Zittauer Gebirge - an einen neuen Besitzer verkaufen.

Ihre Angebote werden geladen...