SZ + Döbeln
Merken

Waldheimer Flutbaby ist jetzt 18 Jahre alt

Jessica Hofmann wurde in den Wirren der Katastrophe 2002 geboren. Trotzdem ist sie nicht wasserscheu.

Von Cathrin Reichelt
 4 Min.
Teilen
Folgen
Jessica (rechts) und Antje Hofmann stehen unterhalb der Heiste in der Waldheimer Niederstadt. Die wurde samt des darüber befindlichen Spielwarenladens kurz vor Jessicas Geburt im Jahr 2002 überflutet.
Jessica (rechts) und Antje Hofmann stehen unterhalb der Heiste in der Waldheimer Niederstadt. Die wurde samt des darüber befindlichen Spielwarenladens kurz vor Jessicas Geburt im Jahr 2002 überflutet. © Lars Halbauer

Waldheim. Sie liebt Wasser. „Ich bade gern im Meer“, sagt Jessica Hofmann. Auch deshalb hat sie ihren 18. Geburtstag gemeinsam mit den Eltern und Großeltern am Balaton in Ungarn gefeiert.

Ihre Angebote werden geladen...