SZ + Döbeln
Merken

Hotels leiden unter Stornierungen

In der Region Döbeln gibt es so gut wie keine Gäste mehr. Einige Hoteliers schließen ihre Häuser. Andere setzen auf Hoffnung.

Von Erik-Holm Langhof
 4 Min.
Teilen
Folgen
Janine Eilzer und Petra Kempe (von links) im Hotel Döbelner Hof machen noch einmal die Betten. Wann darin jedoch wieder einer liegen wird, ist fraglich.
Janine Eilzer und Petra Kempe (von links) im Hotel Döbelner Hof machen noch einmal die Betten. Wann darin jedoch wieder einer liegen wird, ist fraglich. © Dietmar Thomas

Region Döbeln. Das Coronavirus macht den regionalen Geschäften und Betrieben zu schaffen. Schon nach den angekündigten Maßnahmen der Regierung zur Einschränkung der Ausbreitung der ansteckenden Krankheit haben viele Firmen reagiert. So auch die regionalen Hotels und Pensionen. Denn dort fehlen derzeit ebenfalls die Gäste.

Ihre Angebote werden geladen...