SZ +
Merken

Hulk Hogans Erben kommen

Durchgeknallte Muskelpakete, die ihre Gegner durch den Ring werfen, kennen die meisten nur aus dem Fernsehen spätabends. Doch Wrestling ist mehr als Hulk Hogan und der Undertaker. Auch in Deutschland erfreut sich das Spektakel zunehmender Beliebtheit.

Teilen
Folgen

Durchgeknallte Muskelpakete, die ihre Gegner durch den Ring werfen, kennen die meisten nur aus dem Fernsehen spätabends. Doch Wrestling ist mehr als Hulk Hogan und der Undertaker. Auch in Deutschland erfreut sich das Spektakel zunehmender Beliebtheit. Westside Xtreme Wrestling ist der größte deutsche Verband, der auch in den USA und Japan aktiv ist. Zweimal füllten seine Shows mit der typischen Mischung aus Ringkampf und Unterhaltung im vergangenen Jahr das „Tante Ju“ in Dresden. Nun zieht das Wrestling-Event in eine deutlich größere Halle um. Am Sonnabend macht die „Drive of Champions“-Tour Station im Alten Schlachthof.

Ihre Angebote werden geladen...