SZ + Radebeul
Merken

Hundekot am Weinlehrpfad entsorgt

Auch an anderen Stellen sind die Hinterlassenschaften wieder vermehrt ein Problem.

Von Nina Schirmer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Hundekot auf der Wiese. Noch schlimmer sind Dutzende schwarze Tüten voll mit Hundekot am Weinlehrpfad, die jetzt eine Radebeuler Familie entdeckte und einsammelte - ganze 30 Stück.
Hundekot auf der Wiese. Noch schlimmer sind Dutzende schwarze Tüten voll mit Hundekot am Weinlehrpfad, die jetzt eine Radebeuler Familie entdeckte und einsammelte - ganze 30 Stück. © Symbolfoto: Dietmar Thomas

Radebeul. Das war nicht gerade ein angenehmer Start in neue Jahr. Am letzten Wochenende machte sich eine Radebeuler Familie auf, um Silvesterabfälle am Weinlehrpfad und Zechstein einzusammeln. Was sie fanden, war aber weitaus ekliger: Dutzende schwarze Tüten voll mit Hundekot in einem Gebüsch mitten am Weinlehrpfad. 

Ihre Angebote werden geladen...