Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Großenhain
Merken

„Ich habe das Gefühl, ich bin an der Reihe“

Sebastian Bieler ist als Graffitikünstler stadtbekannt. Jetzt will er Verantwortung übernehmen und in den Stadtrat.

 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Sebastian Bieler kandidiert für den Stadtrat Großenhain als Einzelperson, wird aber von einer Gruppe dabei unterstützt. Das öffnet neue Sichtweisen und hinterlässt aber auch Fragen.
Sebastian Bieler kandidiert für den Stadtrat Großenhain als Einzelperson, wird aber von einer Gruppe dabei unterstützt. Das öffnet neue Sichtweisen und hinterlässt aber auch Fragen. © Anne Hübschmann

Ein Gedicht als Credo für die Wählervereinigung ist ja schon ungewöhnlich genug, und was genau bedeutet das jetzt für Großenhain?

Ihre Angebote werden geladen...