SZ + Meißen
Merken

"Ich hatte solche Angst, tu´das nie wieder"

Wegen sexueller Nötigung und versuchter Vergewaltigung sitzt ein 41-jähriger Meißner seit Dienstag in Dresden vor Gericht.

Von Jürgen Müller
 5 Min.
Teilen
Folgen
Über ein Regenfallrohr soll sich der Angeklagte Zutritt zu einer Wohnung in der Obergasse verschafft haben.
Über ein Regenfallrohr soll sich der Angeklagte Zutritt zu einer Wohnung in der Obergasse verschafft haben. © Claudia Hübschmann

Dresden/Meißen. Seinen 41. Geburtstag wird dieser Meißner wohl nie vergessen. Er ist einsam an jenem Augusttag, zieht von Kneipe zu Kneipe, betrinkt sich, zuletzt ist er in einer Shisha-Bar. Als er diese gegen Mitternacht verlässt, möchte er Sex mit einer Frau haben. Seine beiden Freundinnen, mit denen er jeweils ein Kind hat, haben ihn verlassen. Dennoch geht er zu seiner letzten Flamme, doch die lässt ihn abblitzen. Sie hat einen anderen, doch der Angeklagte wohnt zeitweise mit in der Wohnung, kümmert sich nicht nur um seinen Sohn, sondern auch um die anderen Kinder der Frau. 

Ihre Angebote werden geladen...